Frucht Liquid – diese Sorten gibt es

By | 30. Dezember 2016

Frucht Liquid kennt jeder, doch welche ausgefallene Sorten es gibt und welche Kombinationen lecker sein können, dies wissen die wenigstens. Nach einigen Dampfsession werden übliche Geschmäcker, wie Erdbeer Liquid und Apfel Liquid, schnell langweilig. Auf der Suche nach einem interessanten Frucht Liquid sind wir auf verschiedene Sorten gestoßen, welche uns zum Grübeln gebracht haben, denn diese Geschmäcker kennen die wenigstens und dies hat auch einen Grund. Unseren Liquid haben wir für diesen Test auf www.liquids4all.de bezogen.

frucht liquid

            Klicke auf das Bild um zu Amazon Frucht Liquid Übersicht zu kommen.

Banana Split Liquid oder doch lieber Zimtbratapfel

Tatsächlich gibt es Liquids, die den Geschmack eines Banana Split oder eines Zimtbratapfel darstellen sollen. Geschmacklich mögen sie nicht immer eine pure Überraschung sein, denn wer erwartet schon von einem Banana Split, dass er mehr nach Banana Split schmeckt als nach Chemie. Mit den üblichen Inhaltsstoffen wie Propylenglycol oder Lebensmittelaromen versuchen sie gerne den Markt zu erobern, leider klappt dies nicht immer. Aber es gibt tatsächlich auch echte Fundstücke im Internet, Früchte die ich selbst aus dem Supermarkt nicht kenne und zum ersten Mal rauchen durfte und nicht Zuhause gegessen habe. Hierzu gehört unter anderem der Frucht Liquid Kaktusfeige, welche in Fruchtform als Delikatesse gilt und bis zu vier Meter hoch im Baum ihr Zuhause hat. Die nächste exotische Frucht wäre die Kumquat, sie erinnert etwas an eine kleine Orange, dennoch schmeckt sie etwas herb und wir geliebt oder gehasst.

Keine Lust auf Frucht Liquid Erlebnissefrucht_liquid

Wer als Raucher keine Lust auf seltsame Erlebnisse hat, der sollte auf „normalere“ Kombinationen zurückgreifen. Kombinationen wie Erdbeer und Banane kennt jeder, doch wir haben einige spezifischere Kombinationen, welche laut einigen Leser ein Erlebnis wert sein sollen. Hierzu zählt die Mischung von der Jackfrucht mit der Orange, mir selbst hat das Ganze sehr gut geschmeckt, dennoch füge ich dem Ganzen etwas Menthol hinzu, da es dem Ganzen einen Kick verpasst. Eine weitere, interessante Mischung ist die Kombination mit der
Passionsfrucht
und Trauben Liquid – geschmacklich wirklich top. Wem der Geschmack der Passionsfrucht nicht zusagt, der sollte auf die altbekannte Kiwi zurückgreifen, dennoch ist die Kombination Traube und Kiwi relativ bekannt und findet keinen Hauptfokus in diesem Bericht.