Menthol Liquid – Kombinationen die Du lieben wirst

By | 1. Februar 2016

Menthol Liquid wird ziemlich jeder kennen, doch auch dieser wird meiner Meinung nach nach der Zeit etwasmenthol_liquid 
langweilig.
Wir haben bereits einige Menthol Liquids geraucht und ordentlich kombiniert, nicht immer hat es mit der Dosierung und den Geschmacksrichtungen geklappt, dennoch möchten wir Dir in diesem Bericht unsere besten Kombinationen vorstellen. Vorab, wir nutzen Liquidmischungen und verzichten au
f Aromen, da wir unseren Menthol Liquid sowie den Rest gerne pur rauchen.

Der Basisliquid besteht bei uns aus Menthol VG-70 E-Liquid, aber auch Liquid wie SC Menthol gehen mit diesen Kombinationen geschmacklich sehr gut klar. Wir selbst nutzen die Nikotinstärke von 0 MG, dennoch wird es mit einer höheren Nikotinstärke keine Probleme geben.

Limette Menthol Liquid:

Hier haben wir uns vielleicht etwas vom leckeren Caipirinha beeinflussen lassen, denn wer denkt nicht bei der leckeren Limette an diesen Coktail, selbst ich als nicht Coktailliebhaber tu dies. Wir mischen unseren Liquid 75% Limette und 25% Menthol Liquid – das Ergebnis kann sich zeigen lassen. Der „Caipirinha“ schmeckt unglaublich nach Limette und wird gefolgt von einer kleinen Note Menthol, welcher das Ganze zu einem Sommererlebnis werden lässt. Wer das Ganze umkehren möchte, der kann dies selbstverständlich tun. Denn eine ordentliche Prise Menthol gefolgt von einer kleinen Note Limette kann sich ebenfalls sehen lassen.

Schokolade Menthol Liquid:liqua-chocolate-schokolade

Okay, hier habe ich mir wirklich einiges anhören dürfen, dennoch haben es am Ende alle, okay bis auf die
Schokoladenhasser, geraucht.
Denn diese Kombination bringt einen unglaublichen Geschmack auf die Beine, ich selbst empfinde eine Ähnlichkeit mit Haselnuss und Vanille. Wichtig ist hierbei das
Mischverhältnis,
denn zu viel Schokolade macht alles kaputt, denn bei diesem Liquidpaar sollte Menthol Liquid im Vordergrund stehen. Ich selbst habe das ganze ungefähr 90% Menthol zu 10% Schokolade gemischt. Als Schokoladen Liquid habe ich den LIQUA Chocolate genutzt, da mir kaum ein anderer Schokoladen Liquid schmeckt.